Das Manuskript

20170617 214520 1 Sandra Rutschi | Autorin Bern

Tex­tauss­chnitt:
An jen­em Tag, an dem ich bei Fam­i­lie Schreiber klin­gelte, goss es in Strö­men. Etwas alt­back­en wirk­te das Häuschen, und ich fragte mich, wie eine junge Frau mit solch­er Sprachge­walt offen­sichtlich noch immer im Haus ihrer Eltern leben kon­nte. Ich atmete tief durch, tastete nach dem Manuskript in mein­er Tasche, drängte mich unter das winzige Vor­dach bei der Haustür und wartete. 

Bücher

Lp Rund Um Bern Rz Page 001 Sandra Rutschi | Autorin Bern

Lieblingsplätze rund um Bern

88 mys­tis­che, aben­teuer­liche und entspan­nende Lieblingsplätze.
Juni 2019.

Mehr

Journalismus

Stammtische mit Berner Persönlichkeiten

An drei Stammtischen zum Jahresende diskutierten Chantal Desbiolles und Sandra Rutschi mit Persönlichkeiten aus dem ganzen Kanton Bern über aktuelle Themen wie Steuern, Spitalversorgung und Klimaschutz.

Zu den Stammtischen

Was der Frauenstreik verändert hat

Über eine halbe Million violett gekleideter Frauen und Männer zog am 14. Juni 2019 durch die Schweizer Städte. Wir haben bei Vertreterinnen und Vertretern verschiedener Branchen nachgefragt, was in diesem halben Jahr passiert ist.


Zum Beitrag
(für Nicht-BZ-Abonnenten 2 Franken)