Dem hellsten Stern

imgres 3 Sandra Rutschi | Autorin Bern

Tex­tauss­chnitt: 
Acht Jahre sind eine lange Zeit. Vieles ist sei­ther geschehen. Ich habe unserem Vater einen Gruss für dich mit­gegeben, als wir uns von ihm ver­ab­schiede­ten. Sei­ther hast du Gesellschaft auf dem Stern. Und wir macht­en hier weit­er, irgend­wie. Irgend­wie geht es immer weit­er. Eigentlich erstaunlich. 

Bücher

Lp Rund Um Bern Rz Page 001 Sandra Rutschi | Autorin Bern

Lieblingsplätze rund um Bern

88 mys­tis­che, aben­teuer­liche und entspan­nende Lieblingsplätze.
Juni 2019.

Mehr

Journalismus

Stammtische mit Berner Persönlichkeiten

An drei Stammtischen zum Jahresende diskutierten Chantal Desbiolles und Sandra Rutschi mit Persönlichkeiten aus dem ganzen Kanton Bern über aktuelle Themen wie Steuern, Spitalversorgung und Klimaschutz.

Zu den Stammtischen

Was der Frauenstreik verändert hat

Über eine halbe Million violett gekleideter Frauen und Männer zog am 14. Juni 2019 durch die Schweizer Städte. Wir haben bei Vertreterinnen und Vertretern verschiedener Branchen nachgefragt, was in diesem halben Jahr passiert ist.


Zum Beitrag
(für Nicht-BZ-Abonnenten 2 Franken)