Die kalte Sophie

imgres Sandra Rutschi | Autorin Bern

Tex­tauss­chnitt:
Hast du schon gehört“, sagt Frau Huber zu Frau Aebi, hast du schon gehört? Heute Mor­gen haben sie den Kevin abge­führt. Den Kevin Leuen­berg­er, du weisst schon.“ Martha war ger­ade damit beschäftigt, Ravi­o­li-Dosen in das Regal zu räu­men. Schön mit­tig zwis­chen die Dosen mit weis­sen Bohnen und die Dosen mit Tomaten­püree. Frau Huber hat leise gesprochen – doch Martha ste­ht so nahe, dass sie es hören konnte. 

Siehe auch: Inter­view mit Ver­legerin Ver­e­na Zürcher

Bücher

Lp Rund Um Bern Rz Page 001 Sandra Rutschi | Autorin Bern

Lieblingsplätze rund um Bern

88 mys­tis­che, aben­teuer­liche und entspan­nende Lieblingsplätze.
Juni 2019.

Mehr

Journalismus

Stammtische mit Berner Persönlichkeiten

An drei Stammtischen zum Jahresende diskutierten Chantal Desbiolles und Sandra Rutschi mit Persönlichkeiten aus dem ganzen Kanton Bern über aktuelle Themen wie Steuern, Spitalversorgung und Klimaschutz.

Zu den Stammtischen

Was der Frauenstreik verändert hat

Über eine halbe Million violett gekleideter Frauen und Männer zog am 14. Juni 2019 durch die Schweizer Städte. Wir haben bei Vertreterinnen und Vertretern verschiedener Branchen nachgefragt, was in diesem halben Jahr passiert ist.


Zum Beitrag
(für Nicht-BZ-Abonnenten 2 Franken)