Stefanstag

image 5 Sandra Rutschi | Autorin Bern

Tex­tauss­chnitt:
Heili­ga­bend bei Markus und sein­er Fam­i­lie, in der grossen frem­den Stadt. Gret wusste, dass sie eigentlich dankbar dafür sein sollte, mit ihrem Sohn feiern zu dür­fen. Selb­stver­ständlich ist das nicht. Nicht nach allem, was geschehen war.
Es war ihr trotz­dem zuwider gewe­sen, und es war trotz­dem eine Katas­tro­phe gewor­den, wie jedes Jahr seit Gret alleine ist. 

Bücher

Lp Rund Um Bern Rz Page 001 Sandra Rutschi | Autorin Bern

Lieblingsplätze rund um Bern

88 mys­tis­che, aben­teuer­liche und entspan­nende Lieblingsplätze.
Juni 2019.

Mehr

Journalismus

Stammtische mit Berner Persönlichkeiten

An drei Stammtischen zum Jahresende diskutierten Chantal Desbiolles und Sandra Rutschi mit Persönlichkeiten aus dem ganzen Kanton Bern über aktuelle Themen wie Steuern, Spitalversorgung und Klimaschutz.

Zu den Stammtischen

Was der Frauenstreik verändert hat

Über eine halbe Million violett gekleideter Frauen und Männer zog am 14. Juni 2019 durch die Schweizer Städte. Wir haben bei Vertreterinnen und Vertretern verschiedener Branchen nachgefragt, was in diesem halben Jahr passiert ist.


Zum Beitrag
(für Nicht-BZ-Abonnenten 2 Franken)